Freitag, 30. Dezember 2016

TAG: Jahreswechsel Book Tag


Die liebe Leonie hat sich diesen tollen Tag ausgedacht & ich finde die Fragen echt gut, also musste ich den Tag natürlich auch machen. Schaut doch mal bei Leonie vorbei und vielleicht habt ihr ja auch Lust die Fragen selbst zu beantworten.


1) Alter Bekannter:

Buch, das du eigentlich 2016 schon lesen wolltest, es aber mit in 2017 kommen wird.


Jaja mal schauen ob daraus was wird. Nehme mir das Buch ja schon seit einer Ewigkeit vor.


2) Feuerwerk:
Ein Buch mit einem funkelnden oder leuchtenden Cover.


Einfach so pretty!!! Muss ich unbedingt bald lesen.


3) Guter Vorsatz:
Welches Buch wird 2017 auf jeden Fall gelesen? 


Wird hoffentlich sogar schon im Januar passieren.


4) Größter Wunsch:
Welches Buch / Neuerscheinung wünschst du dir am meisten?


Ich freue mich schon mega auf Dawn, sie hat mir in Begin Again schon sooo gut gefallen.


5) Au revoir!:
Sortierst du schlechte Bücher zum neuen Jahr aus? Wenn ja, welche?



6) Highlights:
Deine 3 Favoriten aus 2016?

Muss ich dazu eigentlich was sagen? Sie sind einfach alle auf ihre eigene Art und Weise richtig toll und ich kann sie jedem nur empfehlen!!!


7) Gute Erinnerungen:
Was ist deine beste Erinnerung aus 2016? Wofür bist du dankbar?


Die besten Mädels! Frankfurt war unvergesslich.


8) Schlechte Erinnerungen:
Was ist keine schöne Erinnerung aus 2016?


(Quelle: pixabay)

Da gibt es so einige Dinge, die leider nicht so gut liefen 2016. Ich hoffe so sehr, dass 2017 ein besseres Jahr wird. Genauer will ich hier nicht auf die Details eingehen.


9) Lesevorhaben 2017:
Hast du dir ein Ziel für gelesene Bücher 2017 gesetzt? Wie viele Bücher nimmst du dir vor?


(Quelle: pixabay)

50 ist immer so mein Ziel & ich hoffe auch 2017 so viele Bücher lesen zu können. Da sich aber vieles ändern wird, weiß ich nicht ob ich wirklich so viel schaffen werde.


10) Frohes Neues Jahr!:
Wünsche allen Menschen (aus der Bücher und Bloggerwelt) ein frohes neues Jahr und tagge deine Lieblingsmenschen! 


(Quelle: pixabay)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, hoffe euer 2016 war toll & mit etwas Glück wird 2017 noch um einiges besser!!!


Ich tagge jeden der Lust dazu hat diese tollen Fragen zu beantworten :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen