Samstag, 5. März 2016

TAG: Germany's next Topbook


Die super-süße Jessy hat mich zu Germany's next Topbook getaggt, danke nochmal dafür. Auch auf Instagram wurde ich von einigen dazu getaggt und jetzt hab ich mich dazu entschieden, den Tag hier auf meinem Blog zu posten.


GoSee: Gesehen und ohne große Gedanke in den Warenkorb gepackt


Als ich dieses Cover sah, war mir sofort klar, dieses Buch muss ich besitzen. Daraufhin landete es in meinem Warenkorb und einige Tage später konnte ich es in meinen Händen halten, und ich habe mich verliebt, es ist so wunderschön - auch ohne Schutzumschlag. Außerdem ist der Inhalt auch ganz süß für zwischendurch, also bereue ich meine Tat nicht.


Black & white: Die zwei Teams der neuen Staffel


Beide Bücher sind unglaublich toll, sehr sehr unterschiedlich, wie Tag und Nacht und eben schwarz und weiß. Ein ganzes halbes Jahr ist eine realistische und unglaublich tiefgründige Lektüre, bei der ich sehr oft heulen musste ( by the way - ich freue mich schon so auf den Film). Poison Princess ist ein tolles Fantasy-Buch, dass mir wirklich gut gefallen hatte. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann würde ich Poison Princess wählen, da ich es auch gerne noch einmal rereaden würde.


Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit


Ich liebe Forbidden wirklich sehr! Zumindest damals, als ich es gelesen habe. Ich möchte es dieses Jahr gerne nochmal lesen, dieses mal aber auf Englisch, ich hoffe es kann mich wieder so mitreisen.


Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch auf deine SuB


Von Laura Newman habe ich schon die Nachtsonne-Chroniken gelesen und geliebt, deswegen freue ich mich schon sehr auf Coherent.


Innere Schönheit: Tolles Äußeres noch tolleres Inneres.


Das Cover ist ein Traum! Ich liebe es, vor allem da es blau ist, und dies meine Lieblingsfarbe ist. Auch der Inhalt ist einfach toll, ich liebe die Reihe.


Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum


Wer kennt dieses Buch nicht? Habe es ja erst vor kurzem gelesen und geliebt. DAEMON ist so heiß ( er gehört mir! - ja Michelle du hast richtig gelesen - er gehört mir )


Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt

Hab das Cover gesehen und mir gedacht: Huch das sieht ja spannend aus, dass muss ich haben. Und der Inhalt hört sich meiner Meinung nach auch toll an und deswegen will ich es haben, am besten sofort.


Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollte (als Film z.B.)


WARNER ist mein Bae - forever and always 


Catwalk: Ein Buch, das auf eurem SuB an allen anderen vorbeiläuft


Ich lese es gerade und will es auch bald beenden, habe es ja schon auf deutsch gelesen, aber wegen WARNER musste ich es auch nochmal auf englisch lesen.



2 Kommentare:

  1. ehm melissa? ich glaube du hast da einen kleinen fehler gemacht. daemon gehört mir ... - ich meine, mein name sagt schon sehr viel aus :)

    Aber ich muss sagen, toller post ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm nein Kat, das ist kein Fehler :b Er ist mein!

      Danke ❤

      Löschen