Montag, 5. Oktober 2015

TAG: Herbst book tag

Ich wurde von der lieben Betty getaggt, dankeschön dafür :)

1. Kastanien sammeln: Zeige eine Reihe, die du zusammentragen musstest, obwohl du erst ein oder sogar kein Buch davon gelesen hast. - Kann auch mittlerweile komplett gelesen sein! Puhhh, schwere Aufgabe, aber bei Katy Evans Bücher hab ich erst den 1.Teil gelesen, besitze aber auch den 2. und 3. Teil.


2. Regenschauer: Zeige ein Buch, das erst gut begonnen hat, dich dann aber furchtbar enttäuscht hat. Das ist nicht so schwer, "Wait for you" habe ich erst kürzlich beendet, habe ewig dafür gebraucht. Mir hat die Geschichte einfach nicht so gefallen, die Entwicklungen haben mir zu lange gedauert.


3. Drachen steigen lassen: Zeige ein Buch , mit dem man sich in ein Abenteuer stürzt. Definitiv "Nachtsonne" von Laura Newman, finde die Bücher echt Klasse, den letzten Teil muss ich jetzt bald fertig lesen.


4. Indian Summer: Zeige ein Buch in den Farben rot, orange oder gelb - muss nicht zwingend alle Farben im Cover haben!


5. Blätterrascheln: Zeige ein Buch bei dem die Seiten nur so dahingeflogen sind. Bei "Passion" bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Hat mir echt gut gefallen.


6. Abwarten und Teetrinken: Ein Buch wo du anfangs nicht abschätzen konntest in welche Richtung es sich entwickeln würde. "The heir" war Anfangs sehr ungewohnt aus Eadlyns Sicht zu lesen und ich wusste zu Beginn nicht ob mir das Buch gefallen wird, aber dann kam das Ende und die Tränen flossen...


7. Kuscheldecke: Zeige ein richtiges Wohlfühlbuch: Bei Abbi Glines Bücher fühle ich mich eigentlich immer sehr wohl.


8. Schal stricken: Welches Buch, welche Reihe hätte verlängert werden sollen?  Von den Charakteren aus "Nie genug" würde ich gerne noch mehr lesen.


9. Halloween: Zeige ein schauriges/gruseliges Buch: Das ist jetzt aber wirklich schwer, denn solch ein Buch besitze ich leider nicht(noch nicht).

(www.halloween.at)

10. Lesen im Kerzenschein: Welches Buch wirst du in diesem Herbst noch lesen? Ähmm... puhh, schwer zu sagen, aber "Der Märchenerzähler" steht ganz weit oben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen